Ilmenauer Strasse 21
98711 Schmiedefeld / Rennsteig
+49 (0) 36782 7070

Herzlich Willkommen...

 ...in unserem familiengeführten Hotel im Grünen Herzen Deutschlands, inmitten des Biosphärenreservats Thüringer Wald und unweit des Rennsteigs. Wanderwege und Loipennetze beginnen direkt am Haus.
Unser Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit und wurde mehrfach mit dem „Thüringer Gastronomiepreis" ausgezeichnet. Alle Speisen werden liebevoll auf zarten, eleganten Keramiken aus dem hauseigenen Atelier angerichtet. Unser engagiertes Team wird Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. 
Die Liebe zum Detail zieht sich wie ein roter Faden durchs ganze Haus und verleiht unseren Hotelzimmern ihren individuellen Charme.
Im Hotel Gastinger können Sie nach dem Motto „Genieße den Tag..." aktiv sein, die Seele baumeln lassen, erholen, entspannen, genießen, Frische tanken und Kreativität erleben. 

Wir freuen uns auf Sie!                                         

Ihre Familie Gastinger & Team